Viral: Peking droht die zweite Welle
Eine der großen Fragen der Pandemie lautet: Wie geht der afrikanische Kontinent mit der Herausforderung um? Unser Korrespondent Mahrez Rabia berichtet aus Algerien, wo 43 Millionen Bürger aufgefordert sind, zu Hause zu bleiben. Eine Aufforderung, die nicht einfach umgesetzt werden kann. Weiter berichten unsere Journalisten aus Taipei, Paris, Wellington und Tanger.