Ron Carter New Foursight Quartet beim Bielska Zadymka JazzowaMy Funny Valentine
Ron Carter wurde schon mehrfach international ausgezeichnet, darunter mit einem Grammy Award und einem NEA Jazz Masters Award. Diese Preise belohnen seine lebenslange Hingabe zum Jazz als Komponist, Interpret und Lehrer.