Ron Carter & Richard Galliano beim Bielska Zadymka JazzowaTango pour Claude
Am 1. März 2020 wurde das polnische Katowice für einen Tag zur Welthauptstadt des Jazz. Ron Carter und Richard Galliano, die beiden Superstars der zeitgenössischen Jazzszene, trafen sich hier für ein außergewöhnliches Konzert.