EMOJI-NATION (2/3)Im Herzen von Emoji Valley
Natürlich konnte man den Emojis in den Weiten des Internets nicht einfach freien Lauf lassen. Nach zahlreichen Irrfahrten wurde ihnen daher schließlich der Unicode-Standard auferlegt. Und nun sind die kleinen gelben Männchen und das Unicode-Konsortium, das aus dem Silicon Valley den Unicode-Standard herausgibt, auf Gedeih und Verderb miteinander verbandelt.