Haiti: Vor dem totalen ZusammenbruchARTE Reportage
10 Jahre nach dem Erdbeben und trotz enormer internationaler Spenden taumelt Haiti immer tiefer in die Krise. Als am Dienstag, 12.01.2010, um 16.35 Uhr, ein Erdbeben die halbe Hauptstadt Port-au-Prince zertrümmerte, starben über 300 000 Menschen, hunderttausende wurden verletzt und 1,5 Millionen wurden obdachlos.