Geschichte schreiben
Das erste von Historikern und Historikerinnen moderierte Geschichtsmagazin. Jede Woche stellt ein Gast einen Gegenstand und seine Geschichte vor. In dieser Folge: Patrick Boucheron erzählt mit Clément Fabre, wie sich die Essstäbchen zu einem Symbol chinesischer Identität entwickeln konnten.