Belarus: Tagebuch einer Revolution
Unsere Korrespondentin Kseniya Halubovich berichtet in ihrem Video-Blog direkt aus den Straßen von Minsk, wo die Demonstranten gegen den Autokraten Alexander Lukaschenko protestieren. In dieser Folge forscht unsere Korrespondentin nach, ob an den Demonstrationen wirklich nur Jugendliche teilnehmen, wie die belarussische Regierung behauptet.