Belarus: Tagebuch einer Revolution
Unsere Korrespondentin Kseniya Halubovich berichtet in ihrem Video-Blog direkt aus den Straßen von Minsk, wo die Demonstranten gegen den Autokraten Alexander Lukaschenko protestieren. Die Angst vor Polizeirepressionen ist dabei omnipräsent.