Belarus, Opfer und Täter (Juni 2022)
Unsere Korrespondentin Kseniya Halubovich berichtet in diesem Video-Blog aus Belarus. Heute ist sie dabei, wie Frauen friedlich auf den Straßen von Minsk gegen die Regierung protestieren.