Unsere Korrespondentin Kseniya Halubovich berichtet in diesem Video-Blog aus den Straßen von Minsk. Heute befindet sie sich am Unabhängigkeitsplatz und spricht mit dem Pfarrer der anliegenden Kirche über seine Vision der Proteste.