Russland / Taiwan / Mosambik
Die Nachricht schlug ein wie ein Blitz: Wildtiere dürfen in der Ukraine dieses Jahr nicht mehr in die Manege. Die Star-Dompteure Julia und Nikolai Kotzirev, Helden des Staatszirkus der alten Sowjetunion, bekannt in Manegen auf der ganzen Welt, fühlen sich von dem neuen Verbot der Dressur wilder Tiere um ihr Lebenswerk betrogen.