Es wird Zeit!
Wenn man versucht, seine Gewohnheiten zu ändern, hilft uns unser Gehirn nicht, im Gegenteil! Es mag, was es kennt und leistet wilden Widerstand gegen Veränderung. Der Mentalist und Videokünstler Fabien Olicard nimmt sich die These zur Brust, dass es 21 Tage dauert, um eine Gewohnheit aufzugeben und untersucht unsere Fähigkeit zur Veränderung oder Anpassung.