AbtreibungDiese Pakete retten Leben
Weltweit werden jährlich 51 Millionen Abtreibungen durchgeführt. Doch in vielen Ländern sind Abtreibungen illegal und 23 000 Frauen sterben jedes Jahr aufgrund unsachgemäßer Eingriffe. Die niederländische Ärztin Dr. Rebecca Gomperts hat vor 15 Jahren "Women on Web" gegründet und macht Abtreibungen für Frauen weltweit zugänglich, indem sie ihnen die Abtreibungspille verschreibt.