Bboys & Bgirls Africa(7/7)Algerien - No Limits
Der aus Isser in Algerien stammende Haiper wurde mit einer Behinderung der unteren Gliedmaßen geboren, die von den Ärzten bei der Behandlung noch verschlimmert wurde. Dank seines Exils in Frankreich und der Entdeckung von Vorbildern wie Bboy Junior fand er die Kraft, ein Spitzensportler mit dem einzigen Credo "no excuse" zu werden.