Bboys & Bgirls Africa (6/7)Frankreich/ Algerien - Doppelte Muskelkraft
Der zweifache Weltmeister Bboy Lilou gewann den BC One 2005 und 2009 unter französischer bzw. algerischer Flagge und ehrte damit seine beiden Nationalitäten. Nachdem er an den größten internationalen Wettbewerben teilgenommen hat – als Tänzer und in der Jury – reist er nun durch Afrika, um Breakdance und seine zukünftigen Talente zu fördern.