Bboys & Bgirls Africa (5/7)Nigeria - Bgirl power
Wenn es eine Stadt gibt, die den wirtschaftlichen und kulturellen Aufschwung Afrikas verkörpert, dann das sich ausbreitende Lagos, die größte Metropole des Kontinents. In der Wiege von Nollywood und Afrobeat, die zur künstlerischen Nachahmung einlädt, führt Cruxy die afrikanische Bgirl-Power-Revolution an, indem mit dem Breakdance eine eher männliche Sparte übernimmt.