Bboys & Bgirls Africa (4/7)Demokratische Republik Kongo - Each one teach one
Goma, eine kleine Stadt im äußersten Osten des Kongo, liegt am Schnittpunkt vieler Länder; Konflikte zwischen Gemeinschaften in dieser Region Afrikas, sorgen für einen Zustand ständiger Spannungen. Es ist auch die Stadt von Faraja und der Rinha Crew, die den Kongo von morgen nicht mit Waffen, sondern mit Tanz und kulturellen Aktionen aufbauen wollen.