Bboys & Bgirls Africa (3/7)Algerien - Ausreise verboten
D12, der unangefochtene Champion der Battles in Algier, ist ein Wunderkind, das unter den politischen Verwerfungen in seinem Land leidet. Er qualifizierte sich regelmäßig für internationale Turniere, doch die algerische Regierung verweigerte ihm stets das Visum für die Ausreise, so dass er nicht teilnehmen konnte. Wird er jemals in der Lage sein, auf der Weltbühne zu bestehen?