Bboys & Bgirls Africa (2/7)Marokko - Arabic power moves
Von den Betonplatten der heißen Vororte Casablancas bis hin zu internationalen Wettbewerben wird die Lhiba Kingzoo-Crew den Grundstein für einen athletischen Stil legen, sich international einen Namen machen und eine ganze Generation marokkanischer Breaker inspirieren. Unter großen Mühen wird einer von ihnen, Lil Zoo, Weltmeister werden, beim prestigeträchtigen BC One 2018.