Bboys & Bgirls Africa (1/7)Südafrika - Breaking the rules
Während der letzten Stunden der Apartheid in den Townships von Kapstadt, kam der Breakdance in Afrika auf, angetrieben von Emile und Tanswell Jansen. Die beiden Brüder, die sich auf das Erbe der Zulu Nation von Afrika Bambaataa berufen, gründeten die Gruppe Black Noise, das Hip-Hop-Aushängeschild der südafrikanischen Jugend während der Mandela-Ära.