Gacha Gacha (1/9)
Es gibt wohl nichts Normaleres als Frauen, die sich treffen, um gemeinsam zu lachen und zu reden. In Japan kann diese Alltäglichkeit zu einem Statement werden. Denn in einer kontrollierten Gesellschaft ist es für Frauen nicht einfach, frei zu reden. In einem Cheerleader-Club ist der Sport für die Frauen wie eine Gruppentherapie.