Gacha Gacha (1/9)
„Zeigen und prüfen“! In Japan zeigt man mit dem Finger, wenn Sicherheitsprotokolle eingehalten werden sollen. In einer Choreografie aus Handbewegungen wird der reibungslose Bahnverkehr gesichert. Dabei handeln die Angestellten nicht roboterhaft, sondern sind die Schutzengel des Schienennetzes.