Gacha Gacha (1/9)
Piepen, Klingeln, Rhythmen und Melodien sind Teil des japanischen Alltagslebens. Die ganze Stadt ist voller Musik, sei es, um sich zu orientieren oder um gewarnt zu werden. Ein musikalischer Spaziergang bis zu den Jingles der Bahn- und Metrohaltestellen. Hinter den Melodien stehen leidenschaftliche Komponist*innen.