Gacha Gacha (2/9)Zuru Zuru: Der Streetfood-Sound
Wer in Japan Ramen isst, darf sich auf ein geschmacklich-auditives Erlebnis freuen: Hier werden Nudeln mit einem speziellen Laut gegessen, der einen bestimmten Namen hat: "Zuru Zuru". Schlürfen, oder die japanische Art, die versteckten Geschmäcker einer komplexen Mahlzeit voll zur Geltung zu bringen.