Girlhood, Frauen im Rap (1/4)
Um Rapperin in Marokko zu sein, muss frau einen steinigen Weg gehen. Krtas Nssa, 2019 zur besten marokkanischen Rapperin gekürt, hat sich dafür entschieden, nach Brüssel zu ziehen und dem marokkanischen Rap aus dem Ausland Gehör zu verschaffen. Khtek ist dagegen in Rabat geblieben, um sich im Land für einen Mentalitätswandel einzusetzen.