Girlhood, Frauen im Rap (2/4)Südafrika
Dee Koala und Dope Saint Jude aus Kapstadt erzählen von ihren Werdegängen. Dope ist nach London gegangen, um dort neue musikalische Inspiration zu finden. Dee ist dagegen in Südafrika geblieben. Neuerdings vermischt sie Englisch und ihre Muttersprache isiXhosa, um über sich zu sprechen und die Jugend in ihrem Viertel zu erreichen.