TracksTruman Burbank / Kurdish Paradise / Christina Kubisch
„Sketchboarding is not a crime“, so lautet das Credo von Truman Burbank. Der 35-jährige Skateboarder aus Paris vereint Humor mit verblüffenden Tricks. Im Web hat sich der Jim-Carrey-Fan mit seinen „Cocasseries“ einen Namen gemacht: waghalsige und absonderliche, in Slapstick-Szenen eingearbeitete Skating-Kunststücke, die über die Skateboard-Community hinaus möglichst viele Menschen zum Lachen zu bringen sollen.