Das Revival der indizierten Musik
Das 17. Jahrhundert war das goldene Zeitalter des französischen Theaters. Die Kirche betrachtete die Schauspieler aber als Prostituierte. Sie wurden exkommuniziert, durften nicht kirchlich heiraten und bekamen kein religiöses Begräbnis. Warum so viel Hass?