Das Revival der indizierten Musik
Ihr Leben ist die Bühne und das Publikum. Wir glauben, sie seien daran gewöhnt, es mache ihnen nichts aus, sie stünden über allem. Doch immer wieder hört man von Schauspielern und Musikern, die unter Lampenfieber leiden. Warum? Ist Lampenfieber vielleicht sogar unabdingbar?