Fanfiction: Liebt Superman Peppa Wutz?
Sehen Sie in den Wolken Elefanten? Auf Bäumen menschliche Gesichter? Keine Panik, das ist ganz normal, das ist nur die Pareidolie. Diese Fähigkeit haben wir alle und für die Künstler ist sie eine unerschöpfliche Quelle der Inspiration.