Flick FlackAbraham Poincheval - Das innere Abenteuer
"Flick Flack" – ein Kulturphänomen, ein Trend, ein Porträt … locker und witzig, aufgedröselt in fünf Minuten. In dieser Folge: Ist es eine Performance oder eher eine leichte Form von Unzurechnungsfähigkeit, wenn man sich freiwillig einsperren lässt? Der klaustrophile Künstler Abraham Poincheval möchte es auf die Spitze treiben.