Tochter
Sollte man an seinem Schmerz festhalten? Oder lieber Verständnis für den anderen zeigen und vergeben? Diese Frage stellt sich eine Tochter. Am Sterbebett ihres Vaters erinnert sich die junge Frau an ihre konfliktgeladene Beziehung zu ihm.