Haiti: 10 Jahre nach dem ErdbebenARTE Reportage
Was wurde aus den Waisenkindern? 10 Jahren nach dem Erdbeben kehrten unsere Reporter zurück nach Haiti. Über 300 000 Tote, 1,5 Millionen Obdachlose – als im Januar 2010 auf Haiti die Erde bebte, gehörten unsere Reporter mit zu den ersten, die vor Ort waren und über die Opfer und die Retter berichteten.