TAPE : Cardi B
Als Cardi B bei den Grammys 2019 den Award für das beste Rap-Album mit nach Hause nahm, löste ihr Sieg einen weltweiten Shitstorm aus. Der Grund dafür? Eine Sexbombe wie Cardi B kann nicht einfach zur „Queen of Hip-Hop“ gekürt werden. Doch war der Rap vor Cardi B wirklich besser? TAPE geht der Frage auf den Grund.