Auch wenn die Musik von The Blaze eine eher persönliche, fast intime Ausstrahlung besitzt, entwickelt sie live eine ungeahnte Wucht. Im antiken Theater von Fourvière können sich die Zuschauer selbst davon überzeugen und sich mit ihnen auf die Reise begeben.