Cui Yongyuan – Der kritische GeistWenn ich ein Chinese wäre (6/6)
Rebelliert, wenn ihr wollt – aber in einem festen Rahmen, ist die Maßgabe des Regimes. Das versucht auch der Journalist Cui Yongyuan. Er ist der kritische Geist in System und dient ihm damit gleichzeitig.