Papi Jiang – Eine Influencerin macht SpaßWenn ich ein Chinese wäre (3/6)
Papi Jiang ist eines der größten Internet-Phänomene der letzten Jahre. Die 33-Jährige aus Shanghai spricht den jungen Chinesen aus dem Herzen. Ihre Kurzvideos haben sie zum Slapstick-Idol ihrer Generation gemacht. Auch wenn sie nur als Ulknudel auftritt, hatte sie schon Ärger mit der Regierung gehabt.