Hu Xijin – Die Stimme Chinas
Hu Xijin ist eine zentrale Figur der Medienwelt Chinas. Seit 13 Jahren ist er Chefredakteur der linientreuen Global Times. Die Tageszeitung konzentriert sich auf politische Themen und erscheint in China mit einer Auflage von 2, 4 Millionen Exemplaren.