Gesichter der Flucht: #1 Alla gut
Perwin flieht mit ihrer Familie 2012 aus Syrien in die Türkei, wo sie vier Jahre lang nicht zur Schule kann. In Baden-Baden kämpft sie sich im wahrsten Sinne des Wortes ins Leben zurück.