Gesichter der Flucht: #1 Alla gut
Die zehnjährige Aida aus Eritrea kommt an einem kalten Wintertag 1980 in Karlsruhe an und fragt sich, ob sie die Sonne jemals wieder sehen wird. Doch in der Fremde kommt es zu einem unerwarteten Wiedersehen.