Gesichter der Flucht: #2 Hinter Mauern
Karin macht Urlaub, als im August 1961 die Berliner Mauer gebaut wird. Zurück an der Universität in Leipzig spürt sie, dass das SED-Regime nun andere Seiten aufzieht und Karin denkt über Flucht aus der DDR nach.