Russland: Die neue Brücke zur KrimARTE Reportage
Die Brücke von Kertsch, ein von Vladimir Putin in Auftrag gegebenes Prestigeobjekt, wurde am 8. Oktober früh morgens bei einem Sabotageakt schwer beschädigt. Ein LKW war explodiert. Russischen Quellen zufolge kamen drei Menschen ums Leben.