StreetphilosophyHör auf dein Gefühl!
"Kann ich mich in meinem Leben von meinen Emotionen leiten lassen?", fragt sich Ronja in dieser Folge "Streetphilosophy". "Oder sollte ich lieber auf die Vernunft hören?"