Streetphilosophy
Wie treffe ich gute Entscheidungen für mein Leben? – fragt sich Ronja. Kann mir eine Pro-und-Contra-Liste helfen, oder sollte ich einfach auf meinen Bauch hören? Und bin ich wirklich frei in meinen Entscheidungen – oder folgt alles einem vorgeschriebenen Plan?