Blicke
Teheran. 1979. An einem regnerischen Dezembermorgen stürmten islamistische Studenten die US-Botschaft und hielten 53 Diplomaten 444 Tage lang als Geiseln. Ich habe über die gesamte Krise berichtet. Meine Aufnahmen von Studenten, wie sie Fotos von ihren Geiseln schwenkten, machten international Schlagzeilen.