Der perfekte Freund
Drei japanische Männer sind dem Charme der Gymnasiastin Rinko erlegen, einer Figur aus dem Videospiel "Love Plus". Das Spiel führt sie schließlich an den Badeort Atami, wo sie die Möglichkeit bekommen, das virtuelle Liebesabenteuer an realen Schauplätzen weiterzuspinnen. Dort treffen sie auf das junge Pärchen Kentaro und Kyoko, die im gleichen Hotel logieren ...