Ab morgen regiert der PopulismusVorurteil Nr. 12
In der gesamten EU sind EU-Skepsis und Populismus auf dem Vormarsch. Die Migrationsbewegungen und die Wirtschaftskrise haben die rechtsextremen Parteien gestärkt. Für die nächsten Europawahlen gelten die populistischen Abgeordneten sogar als Favoriten.