Stories of Conflict: KommunikationModern Propaganda?
Krieg will keiner, und doch schicken wir immer wieder Soldaten in ferne Länder, wo sie am anderen Ende der Welt ihr Leben aufs Spiel setzen. Und wie überzeugt man die Menschen von der Notwendigkeit eines Militäreinsatzes im Ausland? Mit der richtigen PR natürlich!