Stories of Conflict: Russland und die UkraineKrim-Krimi
Wo die Krim liegt, wissen die meisten, wem sie gehört, ist nicht ganz so klar. Für Wladimir Putin scheint die Sache dagegen auf der Hand zu liegen. Doch was beim durchschnittlichen Westeuropäer vielleicht für Schulterzucken sorgt, versetzt die Menschen in den angrenzenden Staaten in Sorge: Welche Grenze überschreitet Putin als nächstes?