Stories of Conflict: Made in ChinaAsiens Supermacht
China ist mittlerweile die zweitgrößte Volkswirtschaft der Erde. Das Land investiert in der ganzen Welt, kauft Unternehmen und sogar Fußballspieler. Die chinesische Außenpolitik hat allerdings wenig Ambitionen, sich die Welt untertan zu machen. Sie strebt eher danach, ihre unmittelbaren Nachbarn in die Knie zu zwingen.